Am 15.03.2019 fand im katholischen Pfarrgemeindezentrum Wilnsdorf-Obersdorf die jährliche Hegeringversammlung mit der „Hegeschau Rehwild“ statt. Turnusmäßig stand die Wahl des Vorstandes an. Der Hegeringleiter Heinz-Willy Diehl, der stlv. Hegeringleiter Edwin Dechert und der Schatzmeister Henning Petri standen nach über 20 jähriger Tätigkeit nicht mehr zur Wahl.

Die Hegeringversammlung wählte dementsprechend einen neuen Vorstand. Zum Hegeringleiter wurde Henning Setzer gewählt und zu seinem Stellvertreter Matthias Geis. Neuer Schatzmeister wurde Nikolas Brankovic. Fritz Müller wurde zum Schriftführer wiedergewählt.


Der neue Vorstand traf sich am 03.04.2019 zu seiner ersten, konstituierenden Sitzung, in der die bisherigen Obleute

·         Frau Karin Berg, Obfrau f. Naturschutz

·         Herr Sebastian Händel, Obmann f. Schießwesen

·         Herr Andre Schneider, Obmann f. Lernort Natur

·         Herr Jürgen Kretzer, Obmann f. Öffentlichkeitsarbeit

erneut durch den Vorstand bestellt worden sind.